Amazon Prime im Februar 2021: Diese Film- und Serien-Highlights erscheinen

Amazon Prime im Februar 2021: Diese Film- und Serien-Highlights erscheinen

 

Amazon Prime widerfährt in den vergangenen Jahren immer mehr Beliebtheit. Viele Serien und Filme für alle Altersgruppen lassen sich beim Streaminganbieter von Amazon finden. Auch im Februar 2021 kommen zahllose Filme und Serien bei Amazon Prime hinzu.
Neben einigen neuen Serien, können sich die Abonnenten auch wieder auf jede Menge neue und spannende Filme freuen.Kostenlose Filme und Serien bei Amazon Prime
Bei Amazon Prime wird unter kostenlosen und kostenpflichtigen Filmen bzw. Serien unterschieden. Die kostenlosen Angebote sind für alle Abonnenten der Prime Mitgliedschaft verfügbar. Um auch die kostenpflichtigen Filme und Serien schauen zu können, müssen diese noch einmal einzeln bezahlt werden. Diese kostenlose Serien und Filme starten im Februar 2021:
Am Monatsanfang startet die Serie The Royals bei Amazon Prime. Alle vier Staffeln, in denen es um eine fiktive Königsfamilie aus England geht, sind ab dem 1. Februar für alle Mitglieder kostenlos abrufbar.
Eine Woche darauf startet die Serie The Head. Die Miniserie handelt über ein Team von Wissenschaftlern am Nordpol, doch unter ihnen ist vermutlich ein Mörder. Der Thriller startet mit 6 Folgen am 7. Februar.
Am 19. Februar veröffentlicht Amazon Prime die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“. Die Serie wurde nach der Buchvorlage von 1978 gedreht und handelt um Kinder und Jugendliche, welche drogenabhängig sind.
Am 28.2 startet die zweite Staffel von Pennyworth bei Amazon Prime.
Neben diesen tollen Serien starten auch einige Filme im Februar bei Amazon Prime:
Am 1. Februar werden drei Filme bei Amazon Prime veröffentlicht:
– die Komödie Brautalarm von 2011
– der Kriegsfilm Lone Survivor aus dem Jahr 2013
– und der Film „Jungfrau (40), männlich, sucht…“
Ab dem 11.2 können alle Mitglieder den Film Magic Mike kostenlos schauen.
Der Kriegsfilm Hacksaw Ridge aus dem Jahr 2017 startet am 18. Februar bei Amazon Prime. Der Film handelt um Desmond Doss, ein US-amerikanischer Soldat, welcher ohne Waffe in den Krieg ziehen möchte und als Sanitäter auf den Schlachtfeldern dabei ist. Der Film gewann viele Preise und ist mit internationalen Filmstars bestückt.

Kostenpflichtige Filme und Serien
Wer noch mehr Filme und Serien bei Amazon Prime genießen will, muss etwas mehr Geld dafür ausgeben. Im Februar 2021 erscheinen zwar keine neuen Filme zum Kauf, allerdings können einige Filme von nun an ausgeliehen werden.
Das Romantik-Drama After Truth, der Nachfolger von After Passion, kann ab dem 2. Februar bei Amazon Prime ausgeliehen werden. Inzwischen wurde bekannt gegeben, dass noch mindestens zwei weitere Filme der Reihe gedreht werden.
Zwei Tage später kann der Action-Thriller Honest Thief bei Amazon Prime ausgeliehen werden. Der Film dreht sich um Tom Dolan, ein Meisterdieb, der sich dem FBI stellen möchte.
Ebenfalls am 4. Februar erscheint der Film David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück zur Ausleihe. Das Filmdrama handelt um den gleichnamigen jungen Mann David Copperfield.
Eine Woche später, am 11. Februar können alle Amazon Prime Mitglieder den Film „Niemals Selten Manchmal Immer“ ausleihen. Das Filmdrama handelt um die 17-Jährige Autumn, welche ihr Kind nicht abtreiben kann und deshalb eine große Reise unternehmen muss.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.